Qualität hat oberste Priorität

Besonders geschätzt werden Kronenbrots rheinische Vollkorn- und Mischbrote. Alle Brote werden ohne Konservierungsstoffe und nur mit eigenem Natursauerteig gebacken.

Bei Europas führendem Qualitätswettbewerb wurde Kronenbrot mehr als 25. Mal in Folge von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft ausgezeichnet.

Deshalb verlieh uns das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz den Bundesehrenpreis in Gold. Diese hohe Auszeichnung ist unser Ansporn!

Über Uns Übersicht Toastbrot

Seit Jahrzehnten mehrfach ausgezeichnete Qualität!

Zum Abspielen des Videos sind folgende Vorraussetzungen erforderlich:
JavaScript muss auf Ihrem System aktiviert sein.
Es muss mindestens der Adobe Flash-Player Version 7.0 oder höher installiert sein.
Die aktuelle Version steht hier kostenlos zum Download bereit.